Aschinger-Alm Gaudirace 2022

Viel Neues gab es beim diesjährigen Gaudirace, eines davon war Regen. Hatten wir die letzten Jahre immer Glück, so hat es uns dieses Jahr voll erwischt. Vor dem Rennen goss es wie aus Kübeln. Trotzdem fanden sich fast 50 tapfere Teilnehmer ein, um den Anstieg zur Aschinger-Alm zu bewältigen.

Trotz des Regens war entlang der Strecke und im Ziel eine top Stimmung. Zahlreiche Schaulustige feuerten die Fahrer kräftig an.

Die Ergebnisse sind jetzt auf der Raceresults Seite der Veranstaltung und auch bei uns unter Ergebnis 2022 online.

Dieses Jahr hat sich Dominik Zwerger von peakmedia bereit erklärt beim Event zu fotografieren. Dabei ist auch ein tolles Video entstanden.

Die Fotos findest du in seiner Galerie. Wir sagen vielen Dank!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.