Information

Aschinger-Alm Gaudirace 2021

Start

Der Start erfolgt am Samstag den 21.08.2021 um 14:00 Uhr beim Parkplatz gegenüber dem Gemeindeamt Ebbs.

Anmeldung

bis Freitag 20.08. – 21.00 Uhr möglich über die Plattform von Raceresults

Anmeldegebühr (Bei Absage der Veranstaltung kann das Startgeld selbstverständlich zurückgefordert werden.)

15,- Euro

Nachmeldung

bis 13.00 Uhr möglich, 20,- Euro

Startnummern

Ausgabe ab 12.00 Uhr beim Start

Klassen

(Rennrad und Mountainbike möglich)
– Herren bis 80 kg
– Herren ab 80 kg
– Damen bis 45 Jahre
– Damen ab 45 Jahre
– Teambewerb (3 Fahrer)

Teamwertung

Ein Team besteht aus mindestens drei Fahrern die dem selben Verein angehören / oder aus dem selben Ort stammen / oder beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sind / auch Familienmitglieder können sich zu einem Team zusammenschließen.
Gewertet wird die Summe der drei besten Zeiten eines Teams.

Ebbser Dorfmeister

Der schnellste Fahrer und die schnellste Fahrerin mit Wohnsitz in Ebbs werden zum Dorfmeister gekürt. Sie erhalten eine Wandertrophäe, die bis zur nächsten Austragung behaltet werden darf. Danach muss der Titel verteidigt werden, oder geht an den neuen Meister oder die neue  Meisterin.

Helmpflicht!

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Der Veranstalter, der Wegehalter sowie die Organisations- und Rennleitung übernehmen keinerlei Haftung bei etwaigen Unfällen. Auf die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung ist zu achten!

Hinweise!!! – unsere Maßnahmen zur Vermeidung von Corona Ansteckungen:

Allgemein:

Wie angekündigt werden wir alle uns möglichen Maßnahmen setzen um einen sicheren Wettkampf zu ermöglichen und das Ansteckungsrisiko während der Veranstaltung zu minimieren. Wir apellieren aber auch an die Eigenverantwortung aller Teilnehmer und Zuseher.

FÜR DIE TEILNAHME IST BERECHTIGT, WER ENTWEDER GETESTET, GEIMPFT ODER GENESEN IST!!

BITTE GANZ WICHTIG: WER SICH KRANK FÜHLT UND/ODER EINE DER BEKANNTEN SYMPTOME DER COVID19 ERKRANKUNG HAT – UNBEDINGT DER VERANSTALTUNG FERN BLEIBEN!

Startnummernausgabe:

Es sind zwar Nachnennungen möglich, wir bitten euch grundsätzlich um eine Voranmeldung und Überweisung der Nenngebühr über die RACERESULTS Plattform. So sparen wir uns einen Abwicklungsschritt vor Ort und die Startnummernausgabe kann flotter abgewickelt werden.

Die Ausgabe findet dieses Jahr beim neuen Kindergarten Ebbs statt (ehemaliger Gemeindebauhof). Es gibt einen separaten Tisch für Voranmeldungen und Nachmeldungen. Diese sind gut sichtbar gekennzeichnet.

Das Rennen:

Bei der Startaufstellung und dem Rennen ist der vorgeschriebene  Sicherheitsabstand einzuhalten.

Nach dem Zieleinlauf bitten wir die Teilnehmer zum Durchatmen das gesamte Areal zu nutzen und den Bereich nach der Ziellinie rasch zu verlassen um eine Ansammlung von Teilnehmern zu vermeiden. Wir bitten die Teilnehmer selbst für Erfrischung zu sorgen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen allen Teilnehmern eine tolle und sichere Veranstaltung.

Allfällige Änderungen in der Ausschreibung behält sich der Verein vor.

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