Verein

Mitglied werden

 Vielleicht möchtest du an unseren Vereinsaktivitäten teilnehmen oder gar Mitglied werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für Einzelmitglieder € 13,00 und für Familien (Eltern mit minderjährigen Kindern im gemeinsamen Haushalt) € 30,00 pro Jahr.

Bei Fragen schreib uns einfach eine Email (cs@urc-ebbs.eu) oder ruf gleich Anna unsere Obfrau an. (+43(0)664/4132071)

Vorstand

  • Obfrau – Anna Kristler
  • Obfrau Stellvertreter – Hans Frisch
  • Kassierin – Judith Schwab
  • Kassierin Stv. – Christian Stöger
  • Schriftführerin – Elli Stöger
  • Schriftführerin Stv. – Peter Stöger
  • Sportlicher Leiter – Hans Frisch
  • Kassaprüferin – Hanna Stöger

Bekleidung

Seit 2017 haben wir Bekleidung vom Top Hersteller Bioracer!

Wir haben uns lange Zeit gelassen und viel über das Design, die Qualität und die Ausstattung mit Sponsoren Logos gesprochen – am Ende sind wir zu dem Ergebnis gekommen dass wir ein möglichst zeitloses Trikot mit High End Qualität haben wollen. In Sachen Sponsoren Logos verzichten wir bewusst und tragen lediglich ein kleines Logo vom Trikothersteller Bioracer.

Der Hersteller Bioracer hat uns durch seine gute Beratung und der Vorstellung seiner Produkte bei uns vor Ort überzeugt – mit der Wahl von Bioracer haben wir uns die Qualität der Profis geholt! 🙂

Trikot Hose Armlinge

Neben den klassischen Trikots gibt es auch noch Ausführungen mit reflektierendem (Pixel) und extrem stark wasserabweisendem Material (Tempest). Als Option für Viel- oder Langstreckenfahrer gibt es optional noch zwei verschiedene Sitzpolster – geteilt und geteilt & atmungsaktiv.