Neuer Vorstand beim URC-Ebbs

Am Donnerstag den 30.3.2023 kam der URC-Ebbs zur alljährlichen Jahreshauptversammlung im Oberwirt zusammen. Diesmal wurden auch die, wegen Corona bereits einmal aufgeschobenen Neuwahlen durchgeführt.  Peter Stöger, der als Obmann die Geschicke des Vereins seit über 20 Jahren leitete, stellte sich diesmal allerdings nicht mehr zur Wahl. Das Amt geht nun vom Vater zur Tochter über, denn Anna Kristler (geb. Stöger) stellte sich zur Wahl zur Obfrau und wurde einstimmig angenommen.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Obfrau: Anna Kristler
Obfrau Stellvertreter: Hans Frisch

Schriftführerin: Elli Stöger
Schriftführerin Stellvertreter: Peter Stöger

Kassierin: Judith Schwab
Kassierin Stellvertreter: Christian Stöger

Sportlicher Leiter: Hans Frisch

Kassaprüferin: Hanna Stöger

Anna, unsere neue Obfrau, leitet schon seit einigen Jahren das Training des Mountainbike Nachwuchses und hat viele Ideen zur Weiterführung des Vereins. Auf ihre Initiative hin, Veranstaltet der URC-Ebbs wieder ein Rennen der Kidscup Serie. Details dazu gibt es bald hier auf der Seite.

Stay tuned

Last But not least, möchten wir uns noch bei Bürgermeister Josef Ritzer, für die Durchführung der Neuwahlen bedanken. 

Bürgermeister Josef Ritzer mit dem ehemaligen Obmann Peter Stöger und der neuen Obfrau Anna Kristler (vlnr)