Schnelle Stollen in Angerberg

Das zweite Rennen im noch jungen Mountainbike Jahr fand am Angerberg statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und bisher ungewohnt warmen Temperaturen stellten sich unserer  rennsportbegeisterten Kinder wieder der Herausforderung, schnelle Runden beim Angerberger Mountainbike Festival  auf den Rundkurs zu zaubern.

Andreas, Bernhard, Laura, Theresa, Notburga, Tobias, Neo, Simon, Leonhard und Jakob, zeigten dabei vollen Einsatz.

Die Fahrbahn war trocken. Abwechselnd ging es über Asphalt, Schotter und Waldboden.

Angefangen wurde mit der U7 Bernhard und Andreas, die eine schnelle Asphaltrunde absolvieren mussten, weiter ging es mit der U9, wo Laura in 2 vollen Runden alles aus sich herauskitzelte.

Die U11 mit Tobias, Notburga und Theresa mussten bereits anspruchsvolle, harte und schnelle vier Runden lang Gas geben. Auch unsere beiden Jungs Simon und Neo hatten in der U13 Klasse knackige sechs Runden zu überwinden.

Zu guter Letzt kamen unsere zwei größten und schnellsten Jungs, Jakob und Leonhard in der U15 mit herausfordernden und kräftezehrenden 8 Runden zum Einsatz.

Alle unserer kleinen und auch schon größeren Helden kämpften bis zur ersehnten Ziellinie um die besten Plätze.

Gratulation an alle Teilnehmer, Bravo an den Veranstalter Eldorado für die top organisierte und wirklich großartige Veranstaltung.

Ergebnisse zum Rennen: https://my.raceresult.com/227677/results