Hot News zum Gaudirace!

Es sind keine 14 Tage mehr bis zum diesjährigen Aschinger Alm Gaudirace, und es gibt dieses Jahr wieder einige Neuigkeiten. Die Preisverteilung findet dieses Jahr nicht auf der Aschinger Alm statt, sondern wird vom URC Ebbs beim neuen Ebbser Kindergarten abgehalten.  Für Essen und Trinken, sowie Kaffee und Kuchen wird bestens gesorgt.

Unser neuer Partner ‚Rush – die Serie‘ stellt uns einen Mega Preis zur Verfügung, der aber nicht durch das Ergebnis beim Rennen gewonnen werden kann, sondern unter allen Teilnehmern verlost wird. Es gibt einen Platz beim diesjährigen Wildspitz Rush zu gewinnen. Dabei handelt es sich um eine 2 tägige Veranstaltung, die die Sportarten Rennradfahren, Berglauf und Skitour beinhaltet. Die Strecke verläuft vom tiefsten Punkt, zum höchsten Punkt Tirols – Also von Ebbs auf die Wildspitz.  Nährer Infos findet Ihr auf der Webseite der Veranstaltung unter https://www.skitourenwinter.at/wildspitz-rush/

Die Pokale für die Ebbser Dorfmeisterschaft wurden schon wieder eingezogen und werden für die neuen Titelträger vorbereitet, wer wird sich den Meistertitel dieses Jahr sichern.

Eine Teilnahme zahlt sich jedenfalls aus. Anmeldungen bitte unter: https://my.raceresult.com/174993/registration

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.