Tätigkeitsbericht 2020

Ebbs, am 11.02.2021

Auf Grund des Ausfalles der Jahreshauptversammlung, gibt es heuer einen kurzen schriftlichen Tätigkeitsbericht des Jahres 2020.


➢ Trotz der widrigen Umstände konnten wir einige Vereinsausflüge mit dem Rennrad veranstalten:
• Der Auftakt war am 3. Mai mit einer Kaiserrunde ca. 100km
• 20.Mai wurde eine Runde nach Alpbach gefahren.
• Pfingstausfahrt war eine tolle Pillerseerunde
• Weitere Kaiserrunden und andere herrliche Ausfahrten folgten
• Ein Highlight war noch der Ausflug zur Reiterkogel-Trophy
• und die Befahrung der Kufsteiner-Marathon-Strecke


➢ Auch die Damenrunde war dieses Jahr wieder voll im Einsatz:
• Sagenhafte 12 mal war die Damenrunde unterwegs! Unter anderem auch in die Griesenau,
Sudelfeld, Nussdorf-Runden und Walchsee- Runden
• Auch dieses Jahr werden wir mit der Damenrunde wieder unterwegs sein: wer Interesse hat
bitte bei Anna Kristler 0664/4132071 melden!


➢ Glücklicherweise konnten wir unser traditionelles Gaudi-Race am 23.08. wie geplant durchführen!
• Ca.70 Rennläufer waren am Start und haben sich ein spannendes Rennen um den Titel geliefert!
• Gewonnen haben Debertin Daniel und Huber Andreas bei den Männern, Fritz Monika und
Pötzelsberger Rosemarie bei den Damen
• Vereinsmeister wurden Stöger Christian und Kristler Anna
• Sowie Dorfmeister Stöger Christian und Nicolussi Giovanna


➢ Auch das Kindertraining konnte stattfinden.
• Im Frühsommer starteten wir mit ein paar Kids am Parkplatz des Hallo Du mit Techniktraining
• Im Herbst konnten wir ein tolles Training für 3 verschiedene Altersgruppen anbieten.
• 30 Kinder haben teilgenommen und sich beim Abschlussrennen nach 4 Wochen ein super Match
geliefert.
• Alle Kinder hatten viel Spaß und konnten sich technisch stark verbessern


➢ Ausschank beim Ebbser Bauern Markt wurde veranstaltet


➢ Das geplante Trainingslager, im April nach Kroatien, musste leider auf Grund von Corona abgesagt
werden! Die gute Nachricht ist: das nächste Trainingslager wird schon geplant!

Vorankündigungen:
✓ Sofern es uns möglich ist möchten wir nach Ostern wieder mit den ersten Rennradausfahrten
beginnen.
✓ Kinder Training ist im Frühling wieder geplant, es folgen noch genauere Info ́s wann und wie das
Training stattfinden wird.
✓ Der Verein plant bereits, wenn es die Umstände zulassen, ein Trainingslager in Kroatien: von 24.04. –
01.05.2021!!! Bis 01.04. kann man sich noch anmelden und auch kostenlos stornieren, falls es
Corona doch nicht zulässt! Der URC- Ebbs unterstützt seine Mitglieder mit 80.- pro Person bei dieser
großartigen Möglichkeit! Wer dabei sein möchte, bitte bei Birgit Renner (0676/5700224) melden.
✓ Am 05.06.2021 findet voraussichtlich ein Bauernmarkt in Ebbs statt und der URC wird wieder den
Ausschank übernehmen. Wir benötigen dafür sicher wieder ein paar Helfer, deshalb bitte schon mal
im Kalender eintragen.
✓ Wir planen, wenn es uns möglich ist, auch wieder das Gaudi Race zu veranstalten. Eventuell wird
dieses Jahr auch eine Kinderklasse mit ins Programm genommen. Genauere Details folgen.
Voller Vorfreude blicken wir auf die Radsaison 2021 und lassen uns
den Spaß, durch die Umstände, nicht verderben!


Wir verbleiben mit sportlichen Grüßen
Anna Kristler
(Schriftführerin)


Mitgliedsbeitrag 2021:
Erwachsene und Kinder einzeln: 13.-
Familienbeitrag: 2 Erwachsene und beliebig viele Kinder 30.-

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Wörgl Kufstein
IBAN: AT49 3635 8000 0372 8110
BIC: RZTIAT22358