Tiroler Fahrradwettbewerb 2014 – die smarte App

Seit Ende März Foto 2ist der Tiroler Fahrradwettbewerb wieder im Gange, wer bis Ende September zumindest 100 Kilometer geradelt ist nimmt an der Endverlosung der Sachpreise teil – also ein Ziel das in diesem Zeitraum eigentlich für jeden schaffbar sein sollte! 😉

Damit die Erfassung der Kilometer schneller geht und man nicht extra einen PC einschalten muss, gibt es jetzt die passende App zum Fahrradwettbewerb (Im Apple App Store und im Android Market kostenlos erhältlich).

Die Erfassung könnte einfacher kaum mehr sein, das passende Datum auswählen und den aktuellen Kilometerstand oder die gefahrenen Kilometer eingeben und fertig. (Wer will kann’s auch gleich im Facebook posten lassen…)

 

Anschließend Foto 1sieht man auf der Übersichtsseite den aktuellen Stand und symbolisch dargestellt die erreichten Meilensteine – wer z.B. 451 Kilometer überschreitet, der bekommt das Riesenrad weil er die Strecke Innsbruck – Wien hinter sich gebracht hat. Eine wirklich nette Idee wie wir finden.

 

Zusätzlich zum Erfassen der eigenen gefahrenen Kilometer kann man im Bereich „Freunde/Teams“ sehen wie man im Vergleich da steht und sich so eventuell noch ein wenig Motivation für den einen oder anderen Kilometer mehr zu holen.

 

Im letztFoto 3en Jahr hatte Sibille das Glück bei der Verlosung im September einen der Hauptpreise abzustauben, wir drücken allen Vereinsmitgliedern fest die Daumen dass auch in diesem Jahr wieder einer von uns in Innsbruck einen Preis entgegen nehmen darf! 🙂

Für alle die noch nicht angemeldet sind, hier ist der Link mit dem man sich direkt bei unserem URC-Ebbs-Team im Tiroler Fahrradwettbewerb anmelden kann!

Viel Spaß und Erfolg beim Kilometersammeln…