WICHTIG: Abhanden gekommene Kamera mit Stativ!

stativ_canon_rubisoier_hinterhorn-challenge_2015
Hier sieht man Kamera und Stativ in Aktion

Wir bitten um Mithilfe, Marco hat im unteren Teil der Strecke eine Kamera mit Stativ zum Filmen des Events aufgestellt und darauf vertraut dass im Anschluß an das Rennen selbige noch dort steht.

Leider ist zwischen 14:50 (zuletzt gesehen) und 15:20 Uhr (Nachschau von Marco) die Kamera verschwunden.

Da sie sich auch nicht im näheren Umfeld finden hat lassen kann man davon ausgehen dass die Kamera jemand einfach mitgenommen hat.

Falls irgendwer etwas beobachtet oder die Kamera zwecks Sicherstellung mitgenommen hat, wäre es toll wenn sich derjenige bei uns melden würde damit wir die Kamera wieder Marco zukommen lassen können!

canon_s3_is_795137_0_original
Um diese Kamera handelt es sich – Canon S3

Marco (alias Bikearea) dreht schon seit Jahren bei allen möglichen Radsportevents und auch sonst tolle Filme und stellt sie kostenlos den Veranstaltern und der Öffentlichkeit zur Verfügung – wäre schade wenn dieses freiwillige und kostenlose Service von Marco künftig durch solch eine Zwischenfall beeinträchtigt wird.

Wir hoffen auf rege Mithilfe und würden uns freuen wenn die Ausrüstung wieder auftaucht und den Weg zurück zu Marco findet! Vor allem die Speicherkarte wäre wichtig, weil das Material darauf unwiederbringlich ist – die Hardware kann man ja ersetzen…

Mit der Bitte um rege Mithilfe
Die Orga vom Gaudirace

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + sieben =