16.11.2013 – Luca erreicht den 7. Platz Sparkassen-Kids-Cup

Gestern fand im Landgasthof Neukirchen in Weyarn die Preisverleihung vom 13. Sparkassen-Kids-Cup statt. Unser jüngstes Vereinsmitglied Luca erreichte den tollen 7. Platz!

Den Teilnehmern wurde von den beiden Profis Andreas Graf und Christian Grassmann vom Rudy Project Racing Team Irscheberg gratuliert und die Preise überreicht.


Die 13. Auflage des Sparkassen-Kids-Cup ging mit einem Teilnehmerrekord von um die 200 Teilnehmern über die Bühne, beeindruckend war auch die Siegerehrung der Vereine bei der die Equipe Velo Oberland mit fast 20 Kids den Siegerpokal entgegen nehmen durfte.

Wir gratulieren Luca zum hervorragenden 7. Platz und wünschen Luca noch viel Spaß und Erfolg bei seinen nächsten Rennen!

Hier geht’s zur offiziellen Ergebnisliste

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.