Markus Hößl

Mittlerweile sind wir wieder zu Hause, und Ihr habt schon die Bilder vom Tag im Netz! Respekt! Danke nochmal und auf ein Wiedersehen!
Markus

Peter Lammel

Eindeutig unser bisher schönster Vereinsausflug! Egal, ob Rennradfahrer, Mountainbiker oder Wanderer, mit so viel Herzlichkeit und perfekter Betreuung hatten wir nicht gerechnet! Es war auch das erste Mal, dass wir von einem Bürgermeister empfangen wurden! Wir waren uns alle einig: Diese Freundschaft werden wir gerne weiter pflegen! Herzlichen Dank noch mal an alle Mitglieder des URC Stöger Raika Ebbs, die sich so vorzüglich um uns gekümmert haben!

Wir werden uns bei Gelegenheit gerne revanchieren!

Auch unser Webmaster war nicht untätig, siehe http://www.biketeam-regensburg.de

Peter, Spitzname „Präsi“ und seit Freitag „Obmann“ :-)))

Manfred Larcher

Hallo Peter/Präsi/Obmann 🙂

Vielen Dank – die Komplimente können wir nur zurück geben, euer Besuch war für uns ein riesen Spaß! Wir haben euch gerne ein paar der schönsten Plätze Tirols gezeigt und hätten da auch schon Ideen für’s nächste Mal…

Es war zwar nicht der Bürgermeister sondern sein Vize, aber auf jeden Fall ein Zeichen dass sich die Gemeinde Ebbs darüber freut dass unsere Radvereine gemeinsam Ausflüge unternehmen.

Bei so tollen Gästen dürfte eine Freundschaftspflege ja die leichteste Übung werden, die Welt-Kult-Tour steht bei uns ja sowieso schon als Fixpunkt in der Jahresplanung! Ich bin mir sicher dass sich unsere Wege noch wesentlich öfter kreuzen werden – z.B. beim Jura RM in Lupburg,

Die Arbeit eures Webmasters haben wir auch schon bewundert, da sind die Bilder ja teilweise schneller online als bei Facebook! 🙂

Herzlichen Dank für ein tolles Wochenende!
Das Team vom URC Ebbs

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.