Simone

Servus liebe Ebbser,
es war wunderschön bei Euch und von Eurer Gastfreundschaft habe ich heute schon den ganzen Tag begeistert erzählt!
Ihr habt so ein tolles Programm ausgearbeitet und Euch für uns Zeit genommen!Die herzliche Begrüßung, die Touren, die herrliche Gegend, das Weinfest – wirklich für jeden war etwas dabei! Ein ganz herzliches Dankeschön für alles!
Herzliche sommerliche sportliche Grüße aus Regensburg
Simone

Manfred Larcher

Hallo Simone,

vielen Dank für die Blumen! 😉
Ohne euch wär’s nicht so schön gewesen – also könnt ihr euch auf jeden Fall als extrem wichtigen Bestandteil eines gelungenen Wochenendes sehen, uns hat es genau so viel Spaß gemacht wie euch.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Zusammentreffen
Das Team vom URC Ebbs

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.