20.07.2013 – Rennradausflug mit dem BikeTeam Regensburg

Hier sind nun die ersten Bilder vom Rennradausflug mit dem BikeTeam Regensburg!

Aufgeteilt auf zwei Gruppen ging es erst auf dem Inntal Radweg nach Kirchbichel wo wir der Innschleife entlang fuhren und ins Brixental abbogen. Nach Hopfgarten der Schock – 15% Steigung – zu aller Erleichterung (mit 200 Kilometer vom Vortag in den Beinen) bogen wir aber vor der Steigung nach rechts ins Windautal ab.

Nach ein paar wunderschönen gemütlichen Kilometern kam dann aber das Unvermeidliche, die für heute steilste Steigung nach Westendorf hinauf.

Kurz nach Westendorf gab’s dann eine Zwangspause – ein Reifen war platt, wurde aber fachmännisch und schnell getauscht und schon ging es über Brixen weiter nach Reith.

Beim Gasthof Reinache wurde erst mal lecker zu Mittag gegessen, mit Kaiserschmarrn, Kasspatzeln, Apfelstrudel und anderen Leckereien gestärkt starteten wir dann weiter in Richtung St. Johann um dort die zweiten Bergwertung des Tages hinter uns zu bringen.

Die Fahrt durch die Griessenau nach Walchsee und über die Schwemm zurück nach Ebbs war dann dank der schönen Abfahrten ein Genuß! Beim Gasthof Sattler angekommen wurden erst mal die Elektrolytspeicher aufgefüllt und auf die zweite Gruppe gewartet…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.