23.05.2013 – Jahreshauptversammlung

Einladung zur 22. Jahreshauptversammlung des Union RC-Stöger-Raika Ebbs

am 23.05.2013 um 19.30 Uhr im Acqua Azzurra (Hallo Du Restaurant)

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Obmann
2. Abschlussbericht des Obmannes
3. Bericht des Schriftführers
4. Kassabericht und Entlastung des Kassiers
5. Bericht des sportlichen Leiters
6. Allfälliges, Termine ….
7. Termin für unser „Aschingeralm-Rennen“ am 24.8.2013

Es wird darauf hingewiesen, dass die Vollversammlung beschlussfähig ist, wenn mindestens ein Drittel der Vereinsmitglieder anwesend ist. Sollte zu der für den Beginn festgesetzten Zeit nicht mindestens ein Drittel aller Mitglieder anwesend oder vertreten sein, so ist die Vollversammlung nach einer Wartezeit von einer halben Stunde ohne Rücksicht auf die Anzahl der anwesenden oder vertretenen Mitglieder beschlussfähig.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung und langjährige Treue bedanken!

Schriftführerin:
Susanne Kimmel

PS: Wie jedes Jahr findet auch heuer zu Pfingsten wieder unser Pfingsausflug statt, geplant für den 19.5. – Treffpunkt um 09:00 am Dom-Platz in Ebbs, für alle nicht Eingeweihten gegenüber der Kirche. Bei Schlechtwetter verschieben wir den Ausflug auf den Pfingsmontag (20.5.).

Wir freuen uns natürlich schon auf zahlreiche Teilnahme – wir nehmen auch alle nicht Vereinsmitglieder gerne mit!

Geplant ist eine lockere ca. 100 Kilometer Runde mit dem Rennrad!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.