Welt Kult Tour – am 16. September 2012 in Regensburg

Die Radmarathon Saison mag für manchen noch nicht richtig begonnen haben und wir planen schon für den Herbst die quasi Abschlußveranstaltung – oder eher das Einradeln für den Abschluß, der letzte Radmarathon dürfte dann der Eddy Merckx Classic in Eugendorf werden 🙂

Bei der

handelt es sich um einen Radmarathon der etwas anderen Sorte, zum einen ist es kein Rennen, es gibt keine Zeitmessung und keinen Massenstart! Also eine gemütliche Ausfahrt mit Freunden und Gleichgesinnten. Besonders die Labestationen sollen ihrem Namen alle Ehre machen und ein Highlight ist die Fährüberfahrt!

Geplant ist die Teilnahme an der 125 Kilometer Runde mit Anreise am Vortag. Wer mitfahren will meldet sich bitte bei Manfred oder Mario.

Peter Lammel

Das Biketeam Regensburg freut sich sehr über eure Teilnahme! Schon am Anreisetag werdet Ihr bei der Startnummernausgabe mit bayer. Musik, Grillspezialitäten und gutem Bischofshof-Bier ideal auf den Start am Sonntag vorbereitet!

Gefährlich soll insbesondere unser Frühstücksbuffet sein, viele wollen danach gar nicht mehr radfahren :-)))

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.