Friedens-Radmarathon in Schlaining – 05.08.2012

Nachdem Mario in Kürze seinen Urlaub im Burgenland verbringt hat er sich gleich einen kleinen Marathon im Anschluß vorgenommen, den Friedensmarathon in Schlaining.

Am Sonntag den 5. August geht’s für Mario auf dem Classic Kurz über 147 Km und 1841 Höhenmeter – letztes Jahr war es ein recht gemütlich kleines Starterfeld beim Classic Marathon, das könnte im schlimmsten Fall ein langes Einzelzeitfahren werden.

Lassen wir uns Überraschen wie es Mario am 5. August in Schlaining ergeht, wir wünschen auf jeden Fall schon mal viel Erfolg!

Für den Fall dass zufällig noch jemand anderer vom Verein zu der Zeit im Burgenland ist – es gibt zwar keine Teamwertung, gemeinsam machts aber noch mehr Spaß! 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.