Rennrad Tagestour am So 27.5.2012

Am Sonntag den 27. Mai unternehmen wir eine Tagestour. Wir fahren von Kufstein über Kössen an den Chiemsee und einmal rund herum.

Geplant wäre ein „mittäglicher“ Stop in Rimsting und anschließend der Rückweg über Neubeuern. Bei Schlechtwetter würden wir auf den Montag ausweichen.

Abfahrt: 09.00 Uhr in Kufstein bei Radsport Stöger, Oskar-Pirlo-Strasse 21
oder 09:20 Uhr Raika Ebbs (Dom-Cafe)

Strecke: ca. 135 km 1050 Hm.

Ihr findet die geplante Strecke unter folgendem Link: gpsies.com

Kleiner Tip für alle die einen Garmin Edge besitzen, auf der GPSies Seite oben die Optionen mit anzeigen lassen, eine Gewünschte Durchschnittsgeschwindigkeit angeben, Namen für die Stecke vergeben, Strecke als Garmin TCX Course auswählen und anschließend herunterladen oder direkt zum GPS senden.

Die heruntergeladene Datei kann dann einfach in den Flash- oder SD-Speicher des Edge kopiert werden, Zielverzeichnis sollte Garmin/NewFiles sein. Anschließend kann man am Garmin unter Strecken den Track auswählen und nachfahren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.