Rennrad Stunts, was ganz abgefahrenes…

Mit dem Rennrad kann man nur auf asphaltierten Straßen fahren und die dünnen Reifen halten sowieso nix aus, kapitulieren beim ersten spitzen Stein und lassen dich zu Fuß nach Hause gehen?

Weit gefehlt, wenn man sich dieses Video anschaut dann kommt man zu der Erkenntnis dass in Rennrädern doch mehr drinnen steckt als man für möglich gehalten hat…

Ich würde jetzt mal darauf tippen dass man für solche Rennrad-Kunststücke durchaus ein wenig Talent braucht und der reine Lernwille nicht ganz ausreichen dürfte. Eventuell kommen dem einen oder anderen auch Gewissenbisse beim Sprung mit dem 4-Euro-Tonnen-Rennrad aus 1 Meter Höhe…?!

Jetzt warte ich dann nur noch auf den ersten Backflip mit einem Rennrad, gestanden und ohne Defekt natürlich! 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.