Saisonbeginn 2012?

Wie wir inzwischen ja alle wissen geht Ende 2012 die Welt unter, definitiv ein Grund heuer mal nix anbrennen zu lassen! 🙂

Also hab ich mir gedacht ich nutze die heutigen warmen Temperaturen und den Sonnenschein für eine kleine Radtour mit meinem Mountainbike – der Regen der letzten Tage hat die Straßen ja recht gut vom Schnee befreit.

Rund um Kufstein war zwar abseits der Straße noch viel Schnee zu sehen, allerdings waren alle Wege perfekt befahrbar. Nur nach dem Schwimmbad in Erl musste ich auf die Straße ausweichen weil der Innradweg mit ca. 15 cm richtig matschigem Schnee bedeckt war. Kurz nach Erl hätte man wieder auf den Innradweg wechseln können.

Etwas überrascht war ich vom sehr starken Gegenwind bei der Rückfahrt von Neubeuern! Bei meiner nächsten Runde werde ich eventuell mal in Richtung Wörgl losfahren – aber erst mal abwarten wie’s Wetter so wird…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.