24.08.2013 – Bilder vom 1543′er Gaudirace – Teil 4

Als Schmankerl gibt es dieses Mal zwei Videos von der Fahrt…

Das erste Video stammt von einer Kamera die Manuel einem Teilnehmer auf den Lenker geklemmt hat, selbiger wundert sich am Start noch warum ausgerechnet er – ich bin der Meinung dass die Wahl erstklassig war, tolle Rennszenen!

Manchmal wundert man sich dass man so knapp noch überholen kann 🙂

Und das zweite Video stammt vom Lenker von Peter Hofegger, die dort befestigte Go-Pro Kamera hat alle zwei Sekunden ein Foto gemacht welches dann gestern Abend noch zu einem Zeitraffervideo zusammengefügt wurde. Schön finde ich dass man quasi von Anfang an dabei ist – schon die Abfahrt vom Ziel- zum Startgelände ist einen Blick wert!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.